Noch bis zum 28. April On tour!

GANZ PARIS TRÄUMT VON DER LIEBE - THEATERSTÜCK VON UND MIT STEFANIE HERTEL


(c) Niki Karnari

Los gehts - Stefanie Hertel on Tour!

(c) Niki Karnari

 

 

(c) Niki Karnari


AB APRIL LIVE ON TOUR!

Stefanie Hertel - Foto (c) Niki Karnari

STEFANIE HERTEL - “GABY”

Die Sängerin und Moderatorin ist vielseitig und immer wieder unterwegs auf neuen Pfaden, hat das Theaterfieber auf der Theatertournee „Avanti, Avanti“ 2022 gepackt. Seit 40 Jahren steht Stefanie Hertel auf der Bühne und hat inzwischen auch als Musicaldarstellerin ihr Können unter Beweis gestellt.

„Ganz Paris träumt von der Liebe“ in der sie nicht nur als Schauspielerin mitwirkt, sondern auch an der Produktion stark beteiligt ist und viel Herzblut hineinsteckt.

Weitere Rollen: Uschi - Michaels Frau



Sascha Hödl - Foto (c) Niki Karnari

Sascha Hödl - "MAURICE - LE PRESIDENT"

Sascha Hödl fand bereits in sehr jungen Jahren seine Leidenschaft zur Schauspielerei. Nach abgeschlossener Schauspiel-Ausbildung und 15 Jahren Karl-May-Spiele in Österreich wechselte er zu den größten Freilichtspielen nach Bad Segeberg, wo er seit 2018 seinen Heimathafen gefunden hat. Neben seiner durchgehenden Karl-May-Karriere, in der er in zahlreichen Hauptrollen zu sehen war, spielte Sascha unter anderem in Produktionen wie „Wozzeck", „Maria Stuart" und „King Arthur", in Musicals wie „Die Schöne und das Biest", „Zorro" und dem Musiktheater „Avanti Avanti".

Sein jüngstes Projekt führte ihn auf die Burg Lockenhaus zu dem Theaterstück „Dracula", in dem er als Jonathan Harker gegen den Fürsten der Finsternis kämpfte. Ab Juni 2024 wird er wieder bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg zu sehen sein, ab Oktober erneut bei „Dracula" auf Burg Lockenhaus und ab April 2025 bei der Wiederholungs-Tournee von „Avanti Avanti" - gemeinsam mit dem Ensemble von „Ganz Paris träumt von der Liebe".

Weitere Rollen: Angelo - ital. Gigol


REBECCA LARA MÜLLER - Foto (c) Niki Karnari

Stuart Sumner - (c)Niki Karnari

Martin Schranz - (c)Niki Karnari

David Jonas Frei - (c)Niki Karnari

REBECCA LARA MÜLLER - "NATHALIE"

Rebecca Lara Müller ist eine Deutsche und Schweizerische Schauspielerin. Seit ihrem Diplomabschluss an der Schauspielschule, wirkte sie in diversen Theater-, sowie Film-, Fernseh- und auch musikalischen Produktionen mit.

Rebecca gehört zum "Stamm-Ensemble" der Theatergastspiele Fürth und ist regelmäßig auf verschiedensten Deutschen Bühnen zu sehen; aktuell, 2024, als Doppel- und Titelrolle in "Lily und Lily", unter der Regie von Thomas Rohmer. Sie verkörperte ebenfalls den Hauptcharakter in diversen Kurzflmen, unter anderem in dem Musicalflm „Das Leuchten der Nacht“ (2020) von Natalie Meyer und wurde für ihre Leistung auf Filmfestivals als „Best Actress“ ausgezeichnet.

Seit 2022 ist sie außerdem mehrmals wöchentlich als "Lotto-Fee" im Thüringer Regional TV zu sehn. Sie lebt in Berlin.

Weitere Rollen: Sicherheitsbeamtin


Stuart Summer - “Andrew"

Stuart Sumner wurde in England geboren und lebt und arbeitet seit 2006 in Deutschland. Sein Engagement bei „We will rock you“ war der Grund für seinen Ausfug nach Deutschland, der bis heute anhält. Er war im Premieren-Cast von „Spamalot“ im Musical Dome Köln, bei der Tour von „Elisabeth“ war er 2009/10 als Swing auf der Bühne. Von 2010 bis 2012 war Stuart in der Titelrolle bei Disneys „Tarzan“ zu sehen und kehrte im Anschluss zurück zu „WWRY“, diesmal in der Hauptrolle Galileo. 2014 war er als Danny in „Grease“ zu sehen. In einer konzertanten Version von „Jesus Christ Superstar“ sang er den Judas, bevor er erneut als „Tarzan“ in den Dschungel zurückkehrte.

2019 spielte Stuart beim Westfälischen Landestheater den Drew in „Rock of Ages“ und war Solist in „Mixtape“ und „Musikladen“. Für die Theatergastspiele Fürth war er in der Hauptrolle Alex in der Musicalkomödie „Avanti Avanti“ zu sehen. 2024 spielt er die Produktion „This is the greatest Show“. Im gleichen Jahr spielt er auch sein Herzensprojekt „Ganz Paris träumt von der Liebe“


Martin Schranz - "hoteldirektor"

Martin Schranz, geboren in Wien, studierte als klassischer Tenor an der Universität für Musik und darstellende Kunst. Trompete studierte er an der Kunstuniversität Graz. Tätig im Bereich Theater, Musiktheater und Film, führte es ihn an viele verschiedene Häuser und Spielstätten, wie die Wiener Staatsoper, das Wiener Konzerthaus, den Wiener Musikverein, die Neue Oper Wien, das Sirene Operntheater, das Musiktheater an der Wien, die Tully Hall in New York, den Hong Kong City Hall und zahlreiche mehr im europäischen Raum. Zu seinen wichtigsten Rollen/Auftritten zählt sein Schauspielauftritt in Wien bei "Shakespeare im Park", Demetrius in „Ein Sommernachtstraum“ im WUK Wien, Ubaldo Piangi in „Das Phantom der Oper“ bei den Musical Festspielen Hartberg, Greg in „Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt“ von Jörg Maurer mit den Theatergastspielen Fürth.

Weitere Rollen: Stylist Nathalie Zeitungsverkäufer, Barkeeper Bigalle, Arbeiter Eiffelturm, Thomas Gottschalk


David Jonas Frei - "Polizist"

Geboren 1985 in Basel, absolvierte David-Jonas Frei sein Schauspielstudium an der Michael-TschechowSchule in Berlin. Seine Karriere führte ihn zu namhaften Bühnen wie dem Theater Basel, den Salzburger Festspielen, dem Theater in Koblenz und dem Landestheater NRW. Ein besonderes Engagement war sein Auftritt beim Sommertheater in Wien, wo er in Shakespeare-Stücken spielte. Danach ging er noch ein Jahr auf England-Theatertournee. Im Jahr 2022 tourte er mit dem Stück „Avanti Avanti“ durch Deutschland. Sein Spielflm „Schlechte Helden“, für den er sowohl das Drehbuch schrieb als auch die Hauptrolle des „Finns“ spielte, feierte im Mai 2022 auf Amazon Prime Premiere.

Darüber hinaus hatte er Auftritte in Fernsehproduktionen vorwiegend in Krimis, einmal auch als Kommissar. 2023 hatte er eine Gastrolle bei GZSZ. 2023 übernahm er die Rolle des Rattler in „Winnetou 1“ in Burgrieden. Mit „Ganz Paris träumt von der Liebe“, wofür er das Buch schrieb und Regie führte, bewies er erneut sein vielseitiges Talent.

Weitere Rollen: Assistent des Präsidenten Tourist Michael